Traueranzeige Dr. phil. Ingo Nentwig

«Ich bin unendlich dankbar für die Möglichkeit, diese Jahre in der Schweiz wissenschaftlich in der Ethnologie in Zürich tätig gewesen sein zu dürfen. Kollegen, Kolleginnen und Studierende haben mir so viel gegeben.»


Erschüttert und tief betroffen nehmen wir Abschied von

Dr. phil. Ingo Nentwig
Ethnologe und Sinologe
8. April 1960 bis 30. Januar 2016


Ein Kollege und Freund ist von uns gegangen - und hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist.

In tiefer Anteilnahme:
Prof. Dr. Peter Finke
Prof. Dr. Mareile Flitsch
Die Mitarbeitenden des ISEK-Ethnologie und des Völkerkundemuseums der Universität Zürich


Abschiedsfeier und Bestattung am Dienstag, 9. Februar 2016, 13 Uhr, auf dem Friedhof Schwenningdorf bei Rödinghausen, im engen Familien- und Freundeskreis.